Prinzessinnen Shooting.

Das Prinzessinnenshooting ist sozusagen mein Steckenpferd. Hier steckt all meine Leidenschaft und Erfahrung mit Kindern drin.

Ein ganz besonderse Erlebnis für dich und deine Tochter. Ich bringe deine kleine Maus ganz groß raus! Lass uns deine Tochter verzaubern und sie zum Star machen. Du kannst aus einer Großen Auswahl an Kleidern für deine Tochter aussuchen. Vom schlichten schönen Kleid bis hin zum Designerkleid das Handgenäht aus den USA extra angefertigt wurde.

Mein Mann und Ich sind ein eingespieltes Team und setzen deine Prinzessin professionell und mit Geduld in Szene. Kinder müssen sich wohlfühlen und dürfen nicht unter Druck gesetzt werden. Wir verbringen spielerisch vor dem Fotografieren etwas Zeit mit den Kindern damit sie sich an uns gewöhnen können und dann ganz natürlich auf den Fotos wirken.Du suchst dir aus unserem Fundus an Kleidern und Requisiten aus. Wir fotografieren deine Prinzessin in ihrer Märchenwelt. Ein spezieller Service von uns denn nicht jede Mama hat ein Prinzessinenkleid, Dirndl oder Co. Alle Kleider und Requisiten auf den Fotos sind von uns und stehen dir zur Verfügung.


Fotogallerie:

  • DAA_2478-1
    DAA_2478-1
  • DSC_4176-1-Bearbeitet
    DSC_4176-1-Bearbeitet
  • DSC_3079-1-Bearbeitet
    DSC_3079-1-Bearbeitet
  • DSJ_1525-1-Bearbeitet
    DSJ_1525-1-Bearbeitet
  • AAB_0463-1-b
    AAB_0463-1-b
  • AAB_2378-3
    AAB_2378-3
  • AAB_1342-1-Geschenk
    AAB_1342-1-Geschenk
  • AAB_1731-2-Geschenk
    AAB_1731-2-Geschenk
  • AAB_2349-1-Bearbeitet3
    AAB_2349-1-Bearbeitet3
  • AAB_2450-1-Bearbeitet-Geschenk2
    AAB_2450-1-Bearbeitet-Geschenk2
  • AAB_2984-1-Bearbeitet4
    AAB_2984-1-Bearbeitet4
  • AAB_3323-1-Bearbeitet
    AAB_3323-1-Bearbeitet
  • AAB_3335-1-Bearbeitet2
    AAB_3335-1-Bearbeitet2
  • AAB_8607-1-bearbeitet
    AAB_8607-1-bearbeitet
  • AAB_8609-1-bearbeitet
    AAB_8609-1-bearbeitet




Prinzessinnen FAQ's:

  • Frage: Was kostet ein Fotoshooting bei dir?
    Antwort: Die Grundpreise für die Fotoshootings findest du in der Seite Leistung. Alles weitere wird individuell auf dich abgestimmt!
  • Frage: Wie lange dauer es um einen Termin zu bekommen?
    Antwort: Das ist unterschiedlich. Unter der Woche geht es auch mal etwas schneller. Termine fürs Wochenende sind sehr begehrt und teilweise mit bis zu 3 Wochen Wartezeit. Ausnahme: Newborn. Ich versuche immer Termine für angemeldete Mamis mit ihren Neugeboren frei zu hallten. Damit sie zeitig dran kommen.
  • Frage: Wo bekomme ich die tollen Prinzessinnen Kleider?
    Antwort: Bei mir. Ich habe einen Fundus von Kleidern die du nutzen kannst. Von Sitzalter bis 9 Jahre!