Kamila Burkhard

Ich bin Mama und professionelle Fotografin, spezialisiert auf Neugeborene, Babybauch, Prinzessinnen und Coachings für Eltern.

Ein paar Worte zu mir:
Seit ich denken kann bin ich "fotoverrückt". Meine ersten Kameras waren noch mit Film und schon als Kind habe ich mir Gedanke über den Bildaufbau gemacht und wie ich etwas am besten fotografieren kann.
Später kaufte ich mir meine erste digitale Kamera mit der wirklich alles und jeder fotografiert wurde. Einige meiner Freunde nannten mich liebevoll "Paparazzi".
Nachdem ich zu meinem 30. Geburtstag eine Spigelreflexkamera bekam konnte mich nichts mehr bremsen. Ich wollte die Kamera verstehen, immer besser werden, fotografierte Freunde ohne Ende und lernte professionelle Bildbearbeitung.
Im laufe der Zeit entdeckte ich meine Liebe für die Babys und Kinder und spezialisierte mich darauf.

Wieso ich es ganz besonders liebe Neugeborene zu fotografieren?
Ich selbst habe kein einziges Foto als ich ein Neugeborenes war. Das erste Foto von mir entstand als ich bereits sitzen konnte.
Die Zeit in der Schwangerschaft und des Baby ist so kurz und sollte unbedingt für dein Kind und deine Enkelkinder festgehalten werden.
Ich finde es sehr schade, das ich nicht weiss wie ich in dieser Zeit aussah und meinen Söhnen keine Fotos zeigen kann.

Die Fotografie ist meine Passion und ich habe es mir zur Aufgabe gemacht eure Emotionen für die Ewigkeit einzufangen.
Nichts ist so wichtig wie unsere Kinder und die Familie! Ich schaffe eine entspannte Atmosphäre um dich und deine Kinder so natürlich wie möglich zu fotografieren.

Momente können ohne Bilder schnell vergessen werden. Daher fange ich diese für dich ein! 

So beschreiben mich meine Freunde:
kreativ ausgeglichen |  vertrauensvoll starke & sympatische Ausstrahlung  |  Power-Frau  |  standhaft  |  liebevoll & gelassen  | geduldig  | ein Mensch zum Wohlfühlen

Das sagen meine Kunden auf Facebook über mich: